Lebensmittelgutscheine Verschenken?

3 Antworten

Ja, du kannst ein Gutschein im Lebensmittelgeschäft kaufen.

KarlDieKlammer
Fragesteller

Das werde ich morgen mal direkt überprüfen, müsste ja bei einer Kette (Edeka) auch hier möglich sein und dann per post verschickbar

Hallo,wenn du ihm ein Paket mit Lebensmittel schickst?Die kannst du selber aussuchen.Ohne Alkohol uä.?
LG

KarlDieKlammer
Fragesteller

Klingt nach einer Lösung, die aber sehr aufwendig für mich ist, weil ich dann jedes mal für ihn einkaufen müsste :/

Wenn er dort jemand kennt denn du auch kennst und der vertrauenswürdig ist könntest du Geld sein Kumpel oder ein Familienmitglied geben der mit ihm einkaufen geht

KarlDieKlammer
Fragesteller

Kenn ich leider nicht, er ist wegen einer Ausbildung in eine frische Stadt gezogen