Leben Opfern?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja würde ich machen 65%
Nein weil…. 35%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil….

Vorausgesetzt, diese Person würde mich ebenso lieben. Dann würde sie sich (ein Leben lang) quälen, dass ich nicht mehr bin. Also würde ich das Opfer auf mich nehmen und statt ihrer weiter leben.

Ich kann es nicht sagen. Hängt sehr von der Situation ab. Um zu einem Löwen ins Gehege zu springen oder einem Hai ins Wasser - da hätte ich zu viel Angst, derart mein Leben zu opfern. Auch kämen nur wenige Menschen in Frage - meine Eltern, meine Schwester, deren Kinder.

Ja würde ich machen

Ja immer für sich mein Schatz ❤

Ja würde ich machen

Aber nur wenn es jemand ist, den ich liebe und von dem ich auch weiß dass er/sie mich auch liebt.

Dann würde ich es auf jeden Fall machen. Mir ist sein/ihr Leben wichtiger als meins

Ja würde ich machen

Jederzeit. Allerdings müsste das eine sehr tiefe Liebe sein. Würde mein Leben auch dafür geben um eine bestimmte verstorbene Person noch einmal sehen zu können.