Layover Bts V?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lila 100%
Blau 0%
Grün 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiii

Soweit ich weiß, sind bei allen Versionen das gleiche drin. Version 1 (grün) da ist ja oben eine Postkarte und eine Photocard (?) drauf (ich bin mir nicht sicher ob es Photocards sind, tut mir leid wenn es falsch ist). Bei Version 2 (blau) sind ja 2 Photocards und eine Postkarte drauf. Und bei 3 (Lila) Postkarte und 3 Photocards.

Kommt jetzt halt drauf an, ob du lieber eine, zwei oder drei Photocards haben willst. Das musst du dann entscheiden :). Und ich glaube, dass es nur der einzige Unterschied zwischen den drei ist, wenn es noch mehr, gibt, tut mir leid die sind mir nicht aufgefallen ^^. Wenn ich du wäre, hätte ich die dritte Version genommen, aber das ist ja deine Entscheidung ^^

Viel Spaß mit dem Album :D und ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ellyluv  01.10.2023, 10:45

Also ich habe mir die blaue gekauft und dort waren überraschenderweise 5 Photocards drinnen:))

BlackCat622  01.10.2023, 10:49
@Ellyluv

Ah ok, also ich hab bei daebak nach geschaut, auf der Verpackung waren 2 drauf, aber ich weiß nicht was drin ist vielleicht ist es ja bei jeder unterschiedlich ^^

Ellyluv  01.10.2023, 10:57
@BlackCat622

Ja das kann sein, denn auf meiner Verpackung sind auch nur 2 drauf…bekommen habe ich aber 5 :)

Lila

Hiiii!

Ich würde Lila nehmen weil

  1. Lila ist voll die schöne farbe
  2. lila ist die Farbe von BTS und der Satz „I purple you“ kommt ja auch von V
  3. lila sieht halt einfach am besten aus

ich selber habe Layover (leider ;-;) nicht aber ich will es mir noch kaufen

aber von Bildern her sieht Lila am besten aus und eine Freundin von mir hat layover und auch Lila ist voll pretty

LG Strawberrylove1 <333

Lila

Heyyy <3

ich hab mir das lila gekauft weil ich die poster da drinnen am schönsten fand und die farbe lila sehr dolle zu BTS passt.💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lila

Einfach weil Lila meine Lieblingsfarbe ist 😆💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶