Frage von whitetoblack, 169

Lavendel rauchen schädlich?

Hey, ne Freundin von mir hat letztens Lavendel geraucht. Alles gut so weit aber dann hat sie mich gefragt ob ich auch mal probieren will. Erst wollte ich nicht, aber dann hat die gesagt dass es nicht schädlich ist, was ich mir nicht vorstellen kann. Stimmt das oder hat es genau die gleichen Einflüsse wie Nikotin bzw. Zigaretten? Danke schonmal LG

Antwort
von xFL4R3, 142

Es ist schädlich wie alles was man raucht bei einer verbrennung entsteht immer Rauch dieser enthält immer Kohlenstoffmonoxid . Welche anderen giftigen Gase entstehen weiß ich nicht aber es ist auf jedenfall schädlich.

Antwort
von goodluck123, 131

Bei Verbrennungen jeglicher Art, entstehen Giftige Stoffe. Auch bei Lavendel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community