Laut Stöhnen ..?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es einfach, laut und sinnlich, er wird begeistert sein, und es ist auch ein Vorteil für dich, du treibst ihn zu Höchstleistungen :):):)

Ein paar Kniffe mit den Fingernägeln sollten den gleichen Zweck erfüllen und er sollte schneller ans Ziel kommen (das ist übrigens der Sinn bei dem Stöhnen von Frauen weshalb die ganzen Hu ren im Puff das immer machen um schneller fertig zu sein, Das oder dass sie die Extase mehr auszukosten).

Wenn du es nicht willst dann mach es nicht, sonst verkrampfst du noch mehr.

Sowas kann man nicht erzwingen. Entweder es kommt von alleine oder gar nicht.

Du musst dich einfach in entspannter Umgebung befinden und keine Angst haben das ihr erwischt werdet. Und dann lässt du dich einfach fallen... Das geht dann wie von selbst. Wie du sagt du bist verkrampft.. du musst dich einfach fallen lassen und entspannen

das kann man nicht ueben