Frage von TomGalaxy, 463

Latte im Schwimmbad vermeiden.. Wie?!?

Ich m/14 gehe Sonntag mit ein paar Mädels und nem Kumpel ins Freibad. Durch die Pubertäre Phase haben die Jungs Vorallem im Schwimmbad schnell ne Beule in der Hose. Wie kann ich die am besten vermeiden, loswerden und im
Notfall verstecken??

Antwort
von H2Onrw, 104

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Du solltest jedoch eine vernünftige eng anliegende Badehose mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) tragen und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein extrem großes Zelt. Optimal sind:

  • Badehosen in Form einer Retroshort 
  • Jammer
  • Badeslips
Antwort
von BeGa1, 324

Schau dir sie einfach nicht so direkt an, ist wohl der unkomplizierteste Einfall. Aber halt auch nicht so einfach. :D

Es zu vermeiden ist vielleicht nicht so einfach. Geh ins Wasser, vielleicht auch ins kalte, das soll helfen. 

Und zieh keine enge Badehose an, gibt da ja viele die etwas weiter sind.

Antwort
von Unterhosen96, 105

Das kannst du nicht vermeiden und nicht verhindern, aber wenn es passiert einfach gelassen bleiben und am besten schnell ins Wasser hüpfen...

Antwort
von Exhenttt, 350

Denk an etwas abturnendes. Und wenns zu spät ist setzt dich hin oder bind dir ein Handtuch um. Präventiv kannst du dir auch 2 Badehosen anziehen dann fällt es nicht so auf. Die 2. kann z.b weiter sein als die erste. 

Antwort
von Wuestenamazone, 313

Es gibt doch weite Schwimmshorts. Da fällt gar nichts auf

Antwort
von dadamat, 97

Vorher SB, eventuell auch öfter.

Antwort
von botero14, 214

Hi, also ich mache das so, dass ich nach dem Umkleiden erst warm und dann kalt dusche. Er ist dann so klein, dass ich mich für ein Mädchen halten könnte. Und wenn er kommt, ist es kein "Notfall". Springt ins Wasser, kühlt euch ab, vor allem euern Kopf! Gruß, Jan

Antwort
von MarkusJaja, 216

ne weite Hose anziehen und schrubb dir evtl. vorher einen. Dann sollte alles gutgehen ;)

Antwort
von staffilokokke, 247

Du kannst das Ding verbergen, durch eine zweite Badehose, so ein Dreiecksschlüpfer unten drunter.

Antwort
von pixelcrafzzer, 236

Keine angst ich hatte auch mal angst als ich mut paar girls im Schwimmbad gechillt habe das ich ne latte bekomme aber irgendwie ist nichts passiert.mach dir keine sorgen

Antwort
von HotXL, 118

am besten gar nicht also ich (w, 14) finde es sogar voll gut wenn jungs im schwimmbad dasselbe "problem" haben aber es ist doch gar kein problem :D

Kommentar von TomGalaxy ,

Das heißt du als Mädchen findest es anziehend wenn jungen eine Erregung haben??

Kommentar von Einhornxgirl ,

Na ja was heißt anziehend...aber es heißt ja (oder gibt zumindest das Gefühl) hübsch zu sein... Ich meine ich würde das so deuten XD Aber ich würde jetzt keine große Sache draus machen :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten