Latte im Schwimmbad vermeiden.. Wie?!?

10 Antworten

Denk an etwas abturnendes. Und wenns zu spät ist setzt dich hin oder bind dir ein Handtuch um. Präventiv kannst du dir auch 2 Badehosen anziehen dann fällt es nicht so auf. Die 2. kann z.b weiter sein als die erste.

Es gibt doch weite Schwimmshorts. Da fällt gar nichts auf

Vorher SB, eventuell auch öfter.

Schau dir sie einfach nicht so direkt an, ist wohl der unkomplizierteste Einfall. Aber halt auch nicht so einfach. :D

Es zu vermeiden ist vielleicht nicht so einfach. Geh ins Wasser, vielleicht auch ins kalte, das soll helfen.

Und zieh keine enge Badehose an, gibt da ja viele die etwas weiter sind.

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Du solltest jedoch eine vernünftige eng anliegende Badehose mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) tragen und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein extrem großes Zelt. Optimal sind:

  • Badehosen in Form einer Retroshort
  • Jammer
  • Badeslips