Laptop zeichnen/schreiben ..?

MatthiasHerz  19.05.2020, 19:07

Welches Betriebssystem ist auf dem Laptop?

Lena132
Fragesteller

Windows

5 Antworten

Word oder Paint. Bei Paint kann man malen und dann bei word einfügen. Kostenlos gibt es das auch als LibreOffice wenn du dir das OpenOffice nicht kaufen möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze immer Google docs, aber ich weiß nicht ob man da auch Zeichnungen erstellen kann. Jedenfalls funktioniert für mich Google docs super, weil es eine cloud ist und man es somit auf allen Geräten parallel benutzen kann. Du kannst dir die App einfach über Google herunterladen, oder sie auch im Browser benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paint.net *Zeichen program

Word *schreibprogramm

PowerPoint präsentation programm

Das sind so die Basic arbeitsProgramme

LG elendil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung