Laptop Tastatur fährt manchmal nicht mit hoch?

1 Antwort

Reklamier das Problem am besten mal bei GIGABYTE. Aufhängende Tastaturen liegen tatsächlich meist an Software. Eventuell mal neue Updates von der Steuerungssoftware temporär downgraden, da wo es noch ging.

Wouwiehd
Fragesteller

Bin kurz davor evt. Windows neu zu installieren 🤔. Gigabyte Support ist fürn 🍑.. leider.

sero583  22.09.2022, 21:46
@Wouwiehd

Ist das Teil noch unter Gewährleistung bzw. ggf. noch Garantie? Schaut relativ aktuell aus. Windows neu installieren denke ich bringt nichts, da es bestimmt etwas mit GIGABYTE seiner Steuerungssoftware liegt. Wenn die nicht drinnen ist, kann es sein, dass Windows es steuert. Hol dir mal die entsprechende Software falls nicht bereits da oder installiere diese neu und update auch mal deine Treiber.