Laptop mit welchem Prozessor?

1 Antwort

Ein Kollege hat sich vor ein paar Wochen einen Lenovo IdeaPad 3 Slim 83EM0024G0E mit einem 16" Display, Intel Core i5-13420H, 16GB RAM, 1TB SSD,
für 649€ im Internet erworben.

Er arbeitet mit MAGIX Video deluxe Premium und ist zufrieden.

Im nach hinein meinte er nur, das er doch etwas mehr investiert hätte in einem Laptop mit größeren TFT Display, gerade wenn er mit Filmen arbeitet.

josiOO338
Fragesteller

ich habe einen gefunden ein bisschen sehr über meinem Bugdet, da muss ich wohl noch etwas ackern, aber dieser gefällt mir sehr und hat alle meine Prioritäten erfüllt. (link: https://www.cyberport.de/?DEEP=1C30-XZ6 laptop: Lenovo ThinkPad E16 G1 16"WUXGA i7-13700H 32GB/1TB SSD Win11 Pro 21JN00D5GE

IchDirk  03.03.2024, 21:19
@josiOO338

Oha, aber ein "stolzer" Preis - Danke für die Info.