Und du hast bei Problembehandlung wirklich schon alles versucht? hmm..

Zwing ihn mal per Knopfdruck zum runterfahren. Hatte auch schonmal das Problem, und nach drei mal erzwungenem Herunterfahren ist er auf einmal wieder normal gestartet. Vlt. klappt's bei dir auch..

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf

maxla3
Fragesteller

Leider nicht

Zur Not würde ich von einem USB Stick mit Linux drauf starten (nicht installieren, nur ausprobieren klicken) und dann die Daten von der Computerfestplatte auf eine externe Festplatte kopieren und dann Windows neu installieren.

SamanthaI  09.03.2022, 19:17

Oder Windows zum Auffrischungspunkt zurück setzen