Laptop für 45€?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, es tut mir wirklich leid, das sagen zu müssen, aber für 45€ kriegst du nur Schrott.

Wieso sollte man einen gut funktionierenden Laptop mit in Ordnung seiender Leistung für so wenig Geld kriegen?
Und zwar mit Netzteil, Akku usw…

Niemals, sorry.

Da brauchst du mindestens 150€ für einen benutzbaren.

250€ für einen guten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kt1616
Fragesteller

Ok danke trotzdem

Nein, einen Laptop inklusive Netzteil und Akku und ohne Versandkosten um 45€ ist unmöglich zu finden.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hp-625-laptop/2502858289-278-5324

Wenn ich mir den Laptop da anschaue, wirst du praktisch Schrott kriegen, die CPU war vor 14 Jahren schon schlecht und ist jetzt so langsam wie eine Schnecke.

Wenn du dein Limit auf 100€ steigerst, ist eine Suche schwer, aber mit etwas Glück durchaus möglich.

kt1616
Fragesteller

Ok danke

Woher ich das weiß:Recherche
kt1616
Fragesteller

Danke! Gibt es welche ohne Lieferkosten? Ich finde keine... und bitte mit Akku und Netzteil:D

verreisterNutzer  25.07.2023, 22:11
@kt1616

Sorry da musst du noch ein bisschen sparen.Kriegst dafür maximal 2GB RAM und Windows XP

Jensen1970  25.07.2023, 22:14

SSD rein und fertig.