Laptop Empfehlungen für Gaming, nicht zu teuer?

1 Antwort

Mit der Grafikkarte (NVIDIA Quadro P1000) wirst du beim Spielen nicht glücklich, die ist für Bildbearbeitung optimiert. Außerdem ist der Speicher mit 4 GB recht klein, die Karte reicht vielleicht für ältere Spiele, aber bei Hogwarts Legacy ist die deutlich überfordert.

LeonieSims
Fragesteller

Okay alles klar danke, was würdest du denn empfehlen? :)

GrayWolf  25.07.2023, 17:42
@LeonieSims

Ich hab von Laptops nicht so die Ahnung, weil ich nur am PC zocke. Aber klar ist, du musst für einen echten Gaming-Laptop mehr bezahlen, als für einen entsprechenden Desktoprechner.