Kann mein Laptop Hogwarts Legacy?

3 Antworten

Eher nein. Wenn in dem Laptop nur ein langsamer Intel-HD-Grafikchip verbaut ist, dann sowieso nicht. Das Spiel ist ziemlich hardwarehungrig und läuft somit nicht gut auf älterer, schwächerer Hardware.

Dein Prozessor erfüllt schon mal nicht die Mindestanforderungen. Und wenn dann auch keine dedizierte Grafikkarte verbaut ist – zumindest hast du keine genannt –, dann sieht es sehr schlecht aus.

Wenn du das Spiel direkt über Steam kaufen würdest, dann könntest du theoretisch testen, ob das Spiel zufriedenstellend läuft oder nicht. Ich bezweifle es aufgrund der genannten Punkte jedoch. Hat man ein Spiel nämlich nicht länger als 14 Tage im Besitz und nicht länger als zwei Stunden gespielt, kann man es zurückgeben. Man erhält dann jedoch nur Steam-Guthaben, auch wenn man beispielsweise über PayPal gezahlt hat anstatt mit bereits vorhandenem Guthaben.