Laptop / Chromebook Empfehlungen fürs bloße Surfen?

1 Antwort

Der i5 (ich gehe mal vom 11300h aus) ist fürs ausreichend und auch nicht gerade langsam, aber eben auch nicht das Nonplusultra. Sollte aber woe gesagt für YouTube und co. Verlink doch gerne mal das Convertible mal schauen ob der Rest auch ok ist. Lg

WhiteGoku
Fragesteller

Lenovo IdeaPad Flex 5i Convertible Premium Chromebook | 13,3" Full HD WideView Touch Display | Intel Core i3-1115G4 | 8GB RAM | 128GB SSD | Intel UHD Grafik | ChromeOS | grau https://amzn.eu/d/4a8Z1FD

Clashfan  01.05.2023, 20:17
@WhiteGoku

Sieht recht stabil aus aber kostet das nur bei mir 600€ ?