Laptop lädt langsam herunter, was tun?

3 Antworten

Das liegt womöglich am Server oder an der Uhrzeit.

Anderen Server nutzen wenn es geht oder später probieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Dann wird Der Server Auf dem die Datei die du runterlädst eine sehr langsame Upload Geschwindigkeit haben. Das gibt es manchmal bei kleineren Webseiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Laptop lädt so langsam herunter weil deine Netzwerkkarte sehr langsam ist oder sie keinen richtigen Treiber hat.

Lade den richtigen Treiber mal beim Hersteller deiner Netzwerkkarte herunter und installiere ihn.

Dann dürfte es schneller gehen als "nut Kb".

Möglich ist es auch dass einfach nur die andere Seite schuld ist, also der Server von dem du herunterladen möchtest langsam ist.

Oder dein Internet ist einfach generell langsam weil du einen langsamen Vertrag hast.

Viel Glück!

Gruß, Elwag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FakeProfile  03.01.2023, 17:21

Man schreibt es Laptob*

Kenshin663  03.01.2023, 17:33
@Elwag12

Extrem viele Kids haben keine Ahnung wie man Sachen richtig schreibt (geschweige denn von Rechtschreibung). Das wird einfach geschrieben wie es gesabbelt wird. Musst du mal ein bisschen aufpassen hier dann findest du das hier zuhauf. Würde ich für jeden dieser Falschschreiber einen Euro bekommen könnte ich mir vermutlich zuhause den Arsch breitsitzen....

Elwag12  03.01.2023, 17:34
@Kenshin663

Ich finde das hier mehr als genug xD Klar, so wie du es beschreibst würden wir reich werden 😅👍

Kenshin663  03.01.2023, 17:46
@FakeProfile

Bist du einfach hohl in der Birne oder hat dein Deutsch- bzw. Englischlehrer versagt? Aber du kannst natürlich bei deinem Blödsinn bleiben, das irgendwann im Beruf auch so machen und alle paar Wochen einen neuen Job suchen.

Style interessiert in der Berufswelt nicht. Ausser vielleicht in der Modeindustrie.