Langzeit Beziehung beenden?

2 Antworten

Hey,

Du solltest meiner Meinung nach mit ihm Schluss machen (nicht böse gemeint), denn das ist für euch beide besser. Du siehst ihn nicht als Liebespartner, deswegen solltet ihr auch nicht zusammen sein. Es ist normal, dass man sich Mal auseinander lebt.

Du bist nicht mehr glücklich mit ihm als Liebespartner und er hat es nicht verdient mit jemandem zusammen zu sein der nicht das fühlt, was er für dich fühlt.

Vielleicht empfindet er ja auch genau so wie du und du weißt es nur nicht. Aber um das herauszufinden musst du mit ihm reden.

Du fühlst dich nicht mehr zu ihm hingezogen und solltest ihm auch die Chance geben weiter zu leben und ihn loslassen.

Die liebst ihn, aber als deinen Freund und nicht als deinen Partner.

Ich kann dir nur sagen, was ich dir empfehle, was du aber daraus machst ist deinen Sache.

ich wünsche dir alles gut und viel Glück. :)

LG 🤗

Habe schon Angst es irgdwann zu bereuen einen so tollen Menschen gehen lassen zu haben.

Wenn dein einziger Grund zu bleiben die Angst ist, niemanden mehr zu haben der dich so gut behandelt wie er, hat er definitiv jemand anderen verdient.

Gruß

Eragon

Lovermen  14.01.2023, 19:52

Soll sie sich einen holen der sie wie Dreck behandelt. Die brauch das.