Langweiliger Sex was tun?

6 Antworten

Wenn es nichts bringt, wenn du mit ihm darüber redest, dann ergreif die Initiative. Versuch mal ein paar neue Sachen und guck wie er drauf reagiert.

Achhillis
Fragesteller

was denn beispielsweise

Vanessa1112  12.10.2014, 23:00

Das was du gerne magst :)

Ich kenne ja nicht deine Vorlieben.. Du kannst es ja mal mit den Rollenspiele ausprobieren. Dein Freund, wenn er es noch nicht kennt, kann ja nicht sagen ob es doof ist. Vielleicht mag er es ja :)

Ich wünsche dir viel Glück

Danke für eure Antworten, auslassen machen wir prinzipiell schon weil einfach die lust meinerseits nicht mehr da ist. Ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen aber er hat ja "keine idee" was man machen kann und wenn ich einen vorschlag mache wird er ignoriert oder als schlecht empfunden. Mit spielzwug wurde auch schon ausprobiert, bringt aber nix weil er denkt er wäre mir zu schlecht. Auch auf die Frage hin was er will hab ich eine Antwort. Hauptsache rein mit dem ding.

Einfach mal offen darüber reden hilft. Sag es ihm direkt, damit er es auch versteht. Wir Männer brauchen da eben manchmal ne klare Ansage, damit wir das verstehen.

Evtl mal fragen was er schön findet, z.b. stellung oder irgendwelche 'aktivitäten'.

rede mit ihm darüber... ihr findet schon ne´lösung

Achhillis
Fragesteller

haben wir schon probiert