Lange keinen Sex mehr-wird man enger

8 Antworten

Klar wird sie dadurch ein wenig enger. Wenn ich täglich Sex habe, dann geht der Penis rein wie in flüßige Butter, auch wenn ich nicht soo feucht bin.

Wenn ich eine Weile keinen habe, habe ich anfänglich schmerzen beim Eindringen, das hält dann eine Minute an und dann geht es, weil sie dann das Gewebe weitet. Die Vagina ist im Normalzustand nicht so breit wie ein Penis, sie dehnt sich ja auch aus bei Erregung. Danach zieht sie sich zusammen. Stellt euch doch mal vor, wenn man ein Kind bekommt, dann wird sie danach ja auch wieder enger. Wenn nicht, wäre das ganz schön..nuja - schei*e.

Es ist also nur logisch, dass es sich schon auch wieder ein wneig zusammenzieht und es dann anfänglich wieder etwas enger ist. Vorallem bei Frauen die von naturaus enger gebaut sind. Frauen die weiter gebaut sind haben das Problem nicht, weil sie vllt die Breite haben, die ien Penis hat. Ich z.B bin aber enger als ein Penis, daher zieht sich das Gewebe danach auch wieder zusammen und bleibt nicht so. Mehr als logisch, und alle die was andere behaupten denken nicht drüber nach.

Guten Tag perehaate,

du hast eine Frage gestellt, die ein Mann von 75 Jahren eigentlich nicht beantworten sollte - ich versuche das trotzdem.

Die weibliche Scheide ist ja nicht nur zum Sex da -wie nicht wenige meinen. Ihre Hauptfunktion danach ist doch, neues Leben in diese Welt zu lassen. Dazu muss sie äußerst dehnungfähig sein. Denn ein normal ausgetragenes Kind wiegt gewöhnlich etwas über 3 Kilogramm und ist länger als 45 Zentimeter. Das sind Größen, mit denen ein männliches Glied kaum konkurieren kann.

Mit anderen Worten: ihr Mädchen seid an beide Aufgaben angepasst - dem Vater eurer gemeinsamen Kinder und euch selbst Befriedigung zu bereiten - und Nachkommen in diese schöne Welt zu setzen. Ihr könnt mit ein wenig Muskeleinsatz sogar dem kleinsten aller erigierten Glieder - wenn ihr den Besitzer liebt - die Befriedigung verschaffen, welche seine Liebe zu euch verstärkt.

Das ist die Antwort, die ich zu geben in der Lage bin.

Bleibe recht gesund!

Siegfried

Ja stimmt, die Situation ist aber schnell wieder so wie sie war, das hat mit dem Muskeltonus und der Elastizität zu tun. Durch Sport, körperliche Belastung und Hormonausschüttung ändern sich die Anatomischen Verhältnisse mehr oder weniger.

Das wäre ja was! Aber rein logisch wäre das so und zum Schluß wächst das L. noch zu. Nein, nein - das ist nicht so! Aber es gibt da schon einen Aspekt, die Funktionalität irgendwelcher Drüsen ist nicht mehr so trainiert und da kommt es dann nicht mehr zu umfangreichen Sekretierungen, die notwendig sind beim Gv. Das ist wohl das Moment, was die Enge ausmacht, die gefühlte Enge! Der Frauenarzt hat aber solche Geräte, mit denen sich was weiten läßt. So richtig! Also brauchste keene Angst zu haben, es geht und geht! Und du wirst deinen Superspaß bekommen. Viel Glück dazu. Eins hilft noch, daß nichts verkümmert und verengt, so ein Vibr., der richtig was Gutes darstellt oder ein gekonntes Fisting. Also es gibt schon viele Möglichkeiten, alles in petto zu halten! Alles Gute!

Natürlich stimmt das... oO

Es handelt sich um ein Gewebe das sich dehnt und und auch wieder zusammenzieht. Sonst wäre ja eine Frau die eine Geburt hinter sich gebracht hat irgendwie... Luftig :D