Lange Jahre bekam ich eine mail bei Antworten auf meine Fragen ...?

Kann ich das im Nachhinein bei meinen Fragen korrigieren? Oder muss es so bleiben?

3 Antworten

HI. In den Einstellungen unter Benachrichtigungen lässt sich das wieder ein- und ausschalten. Oder bei gutefrage-post.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn man eine neue Frage veröffentlicht, kann man die Mailbenachrichtigungsfunktion deaktivieren. Wenn du bei Antworten auf die jeweilige Frage keine Mail bekommst, wirst du die Funktion bei der Frage wahrscheinlich aus Versehen deaktiviert haben.

Regina3
Fragesteller

Also menschliches Versagen meinerseits? Mit dieser Frage hier ging es wieder ...

Kenaj348  14.04.2023, 10:04
@Regina3

Dann wird es wahrscheinlich wirklich das „Versagen“ gewesen sein. 😉

Hallo, Das Problem habe ich auch seit ein paar Wochen aber Ich gucke ja jeden Tag ob ich neue Benachrichtigungen habe also stört es mich nicht..

L.G. Leonie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3
Fragesteller

Da ich versuche weniger Zeit im Internet zu verbringen und schon 13 Jahre bei gutefrage bin, ist es für mich sehr wichtig ...