Läuft Windows 11 auf Ryzen 5 1600AF?

1 Antwort

Teste es einfach mal. Der Gratis-Test zur Windows-11-Kompatibilität ist schnell durchgeführt: Du öffnen die PC-Integritätsprüfung und starten dort den Windows-11-Test. Stellt der „Windows PC Health Check“ fest, dass alle Systemanforderungen erfüllt sind, wirst du benachrichtigt, sobald das kostenlose Upgrade auf Windows 11 verfügbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Azzlak
Fragesteller

da wird angezeigt, dass es geht. Aber auf der liste von Microsoft steht nix