Läuft schwer mein Laptop Gaming?

2 Antworten

Hallo,

ja, der war auch nicht teuer und hat nur eine 1650ti graka. Da sollte man dann auch keine WUnder erwarten. Der Laptop läuft so wie man es erwarten konnte. Kleine Preise kleine Leistung.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
CoSci  06.04.2024, 16:13

I5 der 9. Generation undne GTX 1650 ist zwar kein Wunderwerk, sollte aber mehr als ausreichend für Office Betrieb/Normal Betrieb sein und auch kleinere Spiele oder Spiele auf geringer Grafikleistung

heizfeld  06.04.2024, 16:32
@CoSci

Wird er sicherlich auch machen nur eben gemächlicher als erwartet.

CosminJulian
Fragesteller

Ja klar.

Aber meine Alte Laptop Asus G790jw läuft besser in alles und schnell.

Und den HP läuft und hat lag..

Ich habe Experience mit Computer Laptop

Ich habe so viele repariert aber ist erste Wenn ich ein Problem wie dieses sehe

Was genau ist langsam? Spiele, Start von Windows oder Programmen?
hast du nachdem du die SSD eingebaut hast, Windows neu installiert oder die SSD einfach nur zusätzlich eingebaut? Damit das ganze eine wirkung zeigt, musst du Windows auf der SSD installieren.

Wenn du den Arbeitsspeicher tauschst, merkst du nicht so viel das Programme schneller laufen, sondern eher das du Paralel mehr Programm geöffnet haben kannst.Wie viel GB Arbeitsspeicher hattest du vorher verbaut? Wie viel hast du jetzt neu verbaut 16GB oder 8GB?

CosminJulian
Fragesteller

Alles läuft langsam.

Jetzt ich habe 16 GB heute ich habe gekauft mit neue SSD.

Ich habe neue Windows ich habe Gedank ist bei Windows. Aber nein.

Ich habe alles probiert

Neue Windows, neue RAM und SSD plus die ganze Laptop sauber

CosminJulian
Fragesteller

Alles läuft langsam.

Jetzt ich habe 16 GB heute ich habe gekauft mit neue SSD.

Ich habe neue Windows ich habe Gedank ist bei Windows. Aber nein.

Ich habe alles probiert

Neue Windows, neue RAM und SSD plus die ganze Laptop sauber