Läuft Monopoly Tycoon auf Win 7?

3 Antworten

Hallo,

Windows 7 bietet ja einen Kompatibilitätsmodus an - was aber nicht grundsätzlich heisst, dass es auch wirklich funktioniert. Darür gibt es wieder die Dos-Box, damit laufen viele alten Programme. schau mal hier: http://www.dosbox.com//comp_list.php?letter=M

Grüsse + viel Erfolg - Deti

Kitara
Fragesteller

Danke :-)

ja, funktioniert...ich spiel's gerne. du musst in der konfiguration nur die musik ausstellen, weil die das spiel immer abstürzen lässt. sound läuft trotzdem

Warscheinlich eher nicht. Probier es aber mal aus, es gibt Ausnahmen.

Kitara
Fragesteller

Naja, das Ausprobieren würde mich 14,90€ kosten, deshalb frag ich ja ;-)

Also Zoo Tycoon für Win2000 - xp läuft bei mir....ist das ein Anhaltspunkt ?

Kilianwe  01.04.2012, 02:09
@Kitara

Achso, du hast es nicht.. Naja, XP Spiele gehen auf 7, aber ob 98 Spiele gehen? Ich glaube nicht.

Kitara
Fragesteller
@Kilianwe

Hm, okay, schade. Mir nun nen virtuellen PC dafür auf den Rechner zu legen, ist mir auch zu aufwendig ;-)

Danke !