Läuft Jujutsu Kaisen 0 nur am 29 oder auch am 30?

3 Antworten

Wenn es für beide Termine dort gelistet ist, wird es schon an beiden laufen. Notfalls einfach vor Ort nachfragen oder anrufen. In meiner Stadt läuft er z. B. im Cinestar an zwei Tagen und im Cineplex nur am 29.03. Das ist auch von der Stadt und vom Kino abhängig.

Meines Wissens läuft das an beiden Tagen, also denke nicht, dass das was zu bedeuten hat. Ich würde an deiner Stelle aber nochmal bei deinem Kino nachfragen. Kann ja sein, dass dein Kino Jujutsu Kaisen nur am 29. zeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einige Anime gesehen und Manga gelesen

Er kommt an dem Tag zum ersten mal in den Kino also ja,der 29.03 ist nur Prämie denk ich mal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Japan,Manga und Animes ❤🍜🍡🍥🏐🇯🇵㊗