Läuft der MSFS2020 mit voller Grafikleistung auf der X-Box Serie X?

3 Antworten

Da die Series X recht neu ist, brauchst du dir da keine Gedanken zu machen. Die Spiele sind ja auch auf die Konsolen "abgefertigt". Man darf natürlich keine "Ultima-Grafik" erwarten, wie man sie bei PC's teilweise sieht. Aber ein Konsolenspiel auf einer neuen Konsole auf maximalen Einstellungen zu spielen, sollte kein Problem darstellen. Zumal es bei Konsolenspielen nicht so viele Grafikeinstellungen gibt, wie beim PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es sind eher mittlere Einstellungen im Vergleich zu den höchsten Einstellungen auf PC, sieht aber immer noch sehr gut aus und läuft auch sehr stabil auf der Series X.
Entweder in dynamischen 4K mit recht stabilen 30fps oder in 1440p mit bis zu 120fps aber eher 80-100fps.

Ja, teilweise mit kaum störenden Framedrops.