Läuft Comand & Conquer: Alarmstufe Rot 2 auf Windows 8?

2 Antworten

Wenn es nicht standardmäßig läuft, dann solltest Du Dir OpenRA ansehen. Damit läuft es mit Sicherheit. Lief bei mir schon unter Windows 8.1 und Windows 10.

Die Installation geht schnell und es bietet auch eine höhere Auflösung etc.

Wenn Du die Originalen CDs hast, dann startest Du OpenRA und schon geht's los.

Ich empfehle dir diese Seite: https://cncnet.org/

Musst das Game installiert haben aber ich denke das geht. Bei mir auf Win 10 geht es auch, sogar die 10 Jahres Edition.