Länger beim Sex aushalten, Tricks?

6 Antworten

Ich habe mal gelesen, dass man es trainieren kann.
Ob es klappt weiß ich nicht. Und zwar die drei Fingertechnik.

Wenn du oder Deine Freundin bei dir Handanlegst und merkst, dass Du kommst, drücke mit deinen Daumen, Zeige- und Mittelfinger Deine Eichel zusammen, so dass der Reiz wieder zurückgeht.

Dadurch wird der Organsmus unterdrückt.

Vielleicht klappt es auch, wenn Du dich erstmal erledigts.
Also schonmal abspritz. Mit oder ohne deiner Freundin.

Kurze Pause (kannst diese nutzten um dein Mädchen zu verwöhnen und heiß zu machen), wenn wieder dein Freund standhaft ist, loslegen.

Das hatte bei mir immer geklappt.

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein "Ding" wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird.

Wenn Du vor ihr kommst, weil Du bei all der Aufregung schnell fertig bist, dann kannst Du natürlich mit Finger und Zunge weitermachen. Tipps wie "Angela Merkel nackt vorstellen" oder irgendwelche extradicken Kondome, Beträubungssprays usw. um Deine Lust zu bremsen, würde ich bleiben lassen. Wenn mir die Musik zwar gefällt, aber zu laut ist, verstopfe ich mir ja auch nicht die Ohren um mich einem dumpfen Soundbrei auszusetzen statt zu genießen!

Natürlich kann man bei der zweiten, dritten oder vierten Runde länger durchhalten - was ja auch hinter den Tipps der Kollegen steckt, die vorab zur Handentspannung raten... .

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen dauert das eigentliche Rein-Raus im Schnitt selten länger als 5-7 Minuten:

http://www.welt.de/wissenschaft/article154082801/So-lange-dauert-Sex-im

Durchschnitt

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" allerdings ohnehin nur selten kommen, solltet ihr eine andere Strategie versuchen und es mit "Ladies first" probieren:
Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen.
Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... .

So kann der Sex schon mal eine Stunde und länger dauern, bevor Dein "kleiner Chef" überhaupt zum Einsatz kommt - dann seid ihr auf dem richtigen Weg und auch Deiner Partnerin wird es gefallen! Da der Druck und Stress wegfällt, die Vagina Deiner Partnerin dann ja meist recht feucht ist, was die Reibung etwas mindert, hast Du gute Chancen länger durchzuhalten.

Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

Mit der genannten Strategie bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du schneller fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß...

Mit der Zeit wirst Du ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
theIfrit
Fragesteller

Danke für deine Antwort, auch wenn Teile davon recht verletzend klingen. Nur weil ich frühzeitig komme, heißt es nicht, dass man mir so was wie oben vorwerfen kann. Was meine Freundin mag und was wir gemeinsam machen ist ja wohl uns überlassen, vor allem weil sie jedes Mal kommt.

verreisterNutzer  16.09.2016, 13:33

Deine Reaktion ist jetzt etwas frech, thelfrit.... Davon abgesehen, dass es sich widerspricht, was du jetzt meinst. Erst spürt sie nichts und dann kommt sie auf einmal jedes Mal? Ich finde die Antwort sehr nett und gar nicht verletzend geschweige denn angreifend.

theIfrit
Fragesteller

Sie kommt jedes Mal mit anderen Methoden als Penetration, das war gemeint. Ich fand sie doch recht verletzend, auch wenn teile hilfreich waren. Ich wollt nicht frech sein doch irgendwie fühle ich mich etwas erdrückt von der Antwort. Wie gesagt, sie kommt mit anderen Mitteln, zB oral oder mit den Händen oder eben mit meinem "kleinen Helden" oder wie er es nannte, doch ohne Penetration. Meine eigentlich frage war, wie ich in dem Penetrationsteil eben länger aushalten kann, auch weil ich selber gerne länger dran Spaß hatte. Viele haben meine Frage hier falsch verstanden.

Wenn ihr einfach mehrere Runden macht? Dass du einfach kommst ganz schnell und ihr dann kurz wartet und fummelt und dann weitermacht? Das müsste eigentlich klappen :)

Du kannst es bei ihr ja mit einem (Vorspiel) beginnen damit sie erregter ist

Dass sie sagt, dass sie unten nichts spürt, ist ziemlich gemein von ihr.

theIfrit
Fragesteller

Naja. Besser dass sie mir es sagt. Wir gehen sehr offen damit um und, klar ist es kein Kompliment, aber es liegt ja nicht an mir sondern an ihr. Ich war der erste und bis jetzt sind es nicht unzählige Stunden in ihr gewesen..