Ladekabel von Schule geklaut?

4 Antworten

Frag doch erstmal, ob es nicht im Sekretariat abgegeben wurde.

Kaufe dir ein neues Ladegerät (Original-Ladegerät, kein Fremdprodukt). Musst du dann auch selbst bezahlen (20 - 40 Euro).

Sekretariat oder Hausdienst fragen. Ihr habt sicher Fundsachen.

Oft werden solche Kabel von der Reinigungskraft gefunden und später abgeben.

Ja , du musst wohl ein neues besorgen.... oder ein Lehrer hat es genommen damit keiner es klaut. Frage mal nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung