Ladegerät für Pixel 6a?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja das ist gut 0%
Finger weg 0%
Ich habe es nicht getestet, aber glaube das es gut ist. 0%

1 Antwort

Hallo.

Ist schon ganz gut, aber der Preis ist dennoch etwas hoch. Das Pixel 6a kann halt leider auch nur 18 Watt.

Ich habe schon viele Ladegeräte getestet. Auch dieses, aber vor bestimmt zwei Jahren. Du kannst es dir gerne kaufen. Wahrscheinlich lädt das Gerät dein Smartphone schneller als sonst, aber mehr auch nicht.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D