Kurzschluss am pc, welche teile kaufen?

2 Antworten

Der X lohnt sich nicht mehr, kaum schneller als der 5600, aber teurer (gleiches gilt für den 5800x gegenüber 5700x).

Entweder 5600/ 5700x oder 5800x3D. Letzterer ist sehr teuer, aber eben die beste gaming CPU für die AM4 Plattform.

Als Board ein B550 nehmen.

Lg

bist du sicher, dass die cpu und der arbeitsspeicher keine schäden davongetraen haben? wie hast du es geprüft?

und wenn du mal auf ebay suchst, findest du reichlich angebote von mainboards mit sockel lga 1151.

oder prüfe ggf. auf der herstellerseite, ob das gefundene board auch deine cpu supported.