Kurze Anime Empfehlungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Houseki no Kuni
  • Kyoukai no Kanata
  • Terror in Tokyo
  • B: The Beginning
  • Blood Lad
  • 91 Days
  • SSSS.Gridman
  • Megalobox
  • Sirius the Jaeger
  • Drifters

Ich schreibe einfach mal ein paar meiner Lieblingsanimes auf, vielleicht gefällt dir ja einer davon. Vielleicht kennst du aber auch alle xd:

Naruto / Naruto Shippuden (Zu lang)

Seven Deadly Sins (vllt auch zu lang mit 4 Staffeln)

Haikyu!! (Hat aber 4 Staffeln vllt etwas zu lang)

Toradora

AngelBeats!

No Game! No Life!

Date Alive

Assassination Classroom

Angles of Death

Charlotte

und

Konosuba (sehr lustig, kennst du wahrscheinlich)

Isabelt
Fragesteller

Haha ich glaube Naruto ist zu lang für einen kurzen Anime haha aber ich schau mir mal Date Alive an

Kerim821  12.02.2021, 23:46
@Isabelt

Bald kommt eine neue Staffel von Date a live raus falls dir die Anime Serie gefällt

Isabelt
Fragesteller
@Kerim821

Oh super ich schau den mir Heute auf jeden Fall noch an

Hmm vielleicht Death Parade oder Charlotte, hab die beide mal an jeweils einem Abend durchgesuchtet. Sind also nicht besonders lange Anime. Aber vielleicht kennst du die ja auch schon :3 Falls nicht kannst glaub beide auf Netflix schauen hihi ^^

Isabelt
Fragesteller

Hab die zwar beide schon gesehen aber finde die echt mega trotzdem Danke^^

FLCL und MSG: War in the Pocket sind beide sehr gut und nur 6 Folgen lang.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Isabelt
Fragesteller

Vielen dank, kenne beide auch noch nicht.

Seraph of the end

Danmachi. (Mehrere Staffeln) bald kommt eine weitere.

Deadman Wonderland

Akame ga kill

Demon slayer

Mirai nikki

Btoom!

Claymore

Highschool of the dead

Magi the labyrinth of Magic. (Mehrere Staffeln)

Darwins Game

Elfen lied

Death Note

Woher ich das weiß:Hobby