Kupferspirale - egal wie viel Sperma?

4 Antworten

Es kommt nicht auf die Menge an, und wenn ihr mehrmals Sex habt, wird die Menge des Sperma`s ja auch weniger!

RoentgenXRay  18.11.2015, 13:09

Du hast nicht echt "Sperma's" geschrieben, oder?

Die Kupferspirale wirkt unabhängig von der Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs.

Es gibt auch Kondome, oder man kann ihn kurz davor rausziehen ...

Eine Grenze wüsste ich nicht.

Aber dass dein Freund mehrmals hintereinander kann ... Das schafft nicht jeder.

TeenageTurtle  18.11.2015, 12:25

***Da ich mal wieder zu doof war, die rethorische Frage zu erkennen ... weil ichs falsch gelesen habe vermutlich ... hier eine rethorische Antwort und nicht meine Klugscheiser-Antwort oben***

Sollte eigentlich kein Problem sein, da ein Mann ohne Hilfsmittel nicht mehrmals hintereinander so viel Sperma produzieren kann.

RoentgenXRay  18.11.2015, 13:12
@TeenageTurtle

Da "ein Mann" nicht sofort das Ejakulat ersetzen kann das ausgestoßen wurde, lese ich zwischen den Zeilen, dass es dir in Wahrheit um Gruppensex geht.

TeenageTurtle  18.11.2015, 13:15
@RoentgenXRay

Hahaha ^^

Aber man kann schon in 10 Minuten zwei mal kommen, kommt halt nicht viel.

Aber trozdem guter Kommi ^^

ChaseTheSun  18.11.2015, 12:25

Raus ziehen...na dann viel Erfolg!

TeenageTurtle  18.11.2015, 12:25
@ChaseTheSun

Wieso, man merkt wenn man kurz vor einem Orgasmus steht, somit kann man ihn auch rausziehen.

sportsockee  18.11.2015, 13:14

Da gibt es etwas das mennt soch lusttröpfen.. Das ist schon vor dem Orgasmus... Also einfach rausziehen verhindert nicht das du schwanger wirst... Aber ja dafür kommt der Großteil seines Ejakulat nicht in dich ;)

TeenageTurtle  18.11.2015, 13:17
@sportsockee

Ging ja auch da drum, dass die Menge des Spermas in der Frau verringert wird, ob sie schwanger wird oder nicht, das war ja nicht in der Frage angegeben.

Das mit dem Lusttropfen weiß ich, vergessen aber viele und wundern sich dann, warum der Bauch aufeinmal so dick ist, obwohl er ihn doch rausgezogen hat

sollte eigentlich egal sein!