Kundenbereich bei WIX?

2 Antworten

ich weiß dass du mit der teuren Profiversion von WIX einen Onlineshop erstellen kannst.

was da genau geht und ob du einzelne Kundenzugänge anlegen kannst, die sich dann aktiv einloggen und ihren Shop verfolgen können, weiß ich nicht.
dazu müsste WIX ja eine Art Webserver im Hintergrund bereitstellen, der mehrere Subaccounts auf deinem Account verwalten kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Verkäufer und Servicetechnik
MarinaMartens  27.01.2019, 04:40

Du solltest dir dafür Wordpress mit Optimizepress anlegen. Ich helfe dir dabei den besten Anbieter zu nehmen eine kostengünstige Variante für Optimizepress die du und zu installieren schreib mir an marinamartens15@gmail.com

Also in Wix ist es möglich einen Mitgliederbereich einzurichten. Grundsätzlich ist es immer sinnvoll die Premiumversion (wäre in WordPress nicht anders) denn Du betreibst ja ein Business und kein Hobby. All das was Du dir wünscht ist zum Teil bereits aus der Box möglich / Mitgliederbereich und zum Teil absolut mit Wix Code erreichbar.

Liebe Grüsse diewixexpertin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbständig / gebe Kurse zum Thema Wix