Kumpel nutzt mich nur aus?

4 Antworten

Am besten kochst du dir in den nächsten Tagen richtig krasses essen und lässt es ihn durch Storys usw. wissen.

Sollte er dich nach etwas fragen sagst du: "oh man würde ich gerne aber ich hab gerade keine Zeit/kein geld/gleich einen Termin/ein Date/keine Lust/deine Periode/..."

Mach dir ein krasses Leben mit gutem essen, schöner einrichtung,... lass es dir einfach gut gehen und geb dein Geld + deine Zeit nur für dich aus! Du bist die wichtigste Person in deinem Leben.

Ihm musst du nicht sowas sagen wie "also ab jetzt mach ich nix mehr für dich". Lass ihn einfach immer doof da stehen. Beim nächsten Kuchen sagst du "sry aber wenn ich dir das gebe kann ich ja nichts mehr vom Kuchen probieren... tut mir echt leid." Was juckt es dich wenn er zur blamage wird?

Also ich würde das mal Ansprechen und ihn klipp und klar eine ansage machen das er auch mal was Zurück geben soll das er auch mal was Kochen soll und dir beim Zusammen Räumen helfen soll .wenn nicht dann würde ich denn Kontakt zu ihn Abbrechen. Weil es kein Mensch Verdient sich ausnützen zulassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also so jemandem würde ich den kontaktabbruch nichtmal mitteilen sondern einfach ignorieren...

Ich hätte mich demonstrativ für die Einladung (die nicht statt fand) bedankt und ihm angekündigt, dass er nicht mehr darauf hoffen braucht, von mir bekocht zu werden.

Natürlich hätte ich das so gemacht, dass es jeder hören kann. Da wäre es mir egal gewesen, wie groß die Blamage für ihn ist. Bei sowas bin ich völlig schmerzfrei.

Und für die Neue wird gekocht, weil er die angraben will ...