Frage von AskingLenchen, 380

Küssen Jungs gerne Mädchen mit Lippenstift?

Ich habe mal eine Frage und sie richtet sich speziell an die Jungs ;)

Wenn ihr in der Disco ein Mädchen trefft, küsst ihr es dann lieber, wenn es Lippenstift trägt? Weil eigentlich soll Lippenstift ja gut aussehen und die Lippen betonen usw., aber der würde ja beim Küssen verschmieren und ihr hättet außerdem Lippenstift am Mund. Hab ich also bessere Chancen geküsst zu werden MIT oder OHNE Lippenstift? :D

Danke schon mal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WalLuchs, 240

Es kommt nicht auf den Lippenstift, sondern auf das Mädchen an...  es sei denn sie hat super Herpes, dann hilft nicht einmal mehr der Lippenstift! :D Ich sage immer, gepflegte Lippen sind das Aushängeschild eines Attraktiven Mädchens! Ein Lippenstift betont nur die Lippen! Vorsicht statt Nachsicht, sprich, du solltest deine Lippen pflegen, der Rest kommt von selber! 

Kommentar von AskingLenchen ,

Ich habe versucht, meinen Beitrag zu bearbeiten, aber offenbar funktioniert das nicht.

Also es geht mir im Prinzip nur darum, ob es Jungs stört, wenn sie nach dem Küssen überall Lippenstift am Mund haben, oder ob das sogar ein Grund für sie wäre, ein Mädchen nicht zu küssen. :)

Kommentar von WalLuchs ,

Dann nimm halt ein Kussechten Lippenstift, der nicht abfärbt! :D 

Kommentar von WalLuchs ,

Außerdem sind da Jungs relativ einfach gestrickt! :D Wenn sie 15-16 Jahre alt sind brüsten sie sich am besten noch mit diesen Flecken. Du solltest das nicht ernst nehmen ..  Teen´s halt! :D 

Kommentar von AskingLenchen ,

Ich hab zwar eher Interesse an 16-18-jährigen, aber bei denen ist das sicher auch nicht anders. Danke :D

Antwort
von 1raffy12, 280

naja wenn du in die Disco gehst um geküsst zu werden muss dich vorher fragen ob dich alle fremden einfach so küssen wollen ;) naja jetzt im ernst trag das was dir mehr gefehlt musst ja nicht jedes mal Lippenstift verwenden oder ^^ 

Kommentar von AskingLenchen ,

Ich trag eigentlich nie Lippenstift, aber wenn man so bessere Chancen hätte, würd ich das machen. Deswegen frag ich😅

Kommentar von 1raffy12 ,

ah sooo ja gut fifty fifty Chance was ^^ 

Antwort
von Phantom15, 197

Wenn man ein Mädchen/Frau küssen will, dann ist es egal ob mit oder ohne Lippenstift. Man gibt sich den Gefühlen hin und denkt nicht darüber nach. Der Mann der küsst sollte danach keine Spuren hinterlassen (der berühmte Hemdkragen). Darauf muss er aber sonst nicht achten.

Ich bin eine Frau und trage gern Lippenstift. Nicht zu dick auftragen, dann ist das schon Ok. 

Antwort
von DerDesasterman, 213

Darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht, da habe ich auf andere Dinge geachtet :D

Kommentar von AskingLenchen ,

Zum Beispiel? Klamotten und wie man tanzt, oder was? :)

Kommentar von DerDesasterman ,

ganz genau :)

Antwort
von maximissimo123, 172

besser siehts aus mit aber sonst juckt das eigentlich niemanden