Kürzlich wurde ein 18 jähriger bei mir im Park von einer Gruppe junger Männer vergewaltigt was tun?

5 Antworten

Wenn ich mir deine anderen Fragen so ansehe, komme ich nicht drum herum, bei dir eine aufsteigende Phobie zu erkennen.

Befasse dich mal mit Krav Maga, anstatt mit exotischen Kampfsportarten, die mitunter einiges an Talent vorraussetzen.

Naruto294  28.12.2021, 02:48

Was soll da Kampfsport bringen. Du musst das mindestens 5 Jahre gemacht haben das es dir was bringt

Waffen kaufen oder Kampfsport lernen.

Fühlt man sich unsicher, geht man nicht hin. Wenn Täter gefasst, wird sich das ändern, hoffe ich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du nicht mehr wegrennen kannst hilft nur schreien und den Dingen harren die da kommen, was anders kannst du eh nicht machen.