Künstliche Intelligenz programmieren

4 Antworten

Du willst also ohne irgendwelche Erfahrung etwas machen, an dem Fachleute schon fast verzweifeln. Sowas geht nicht innerhalb von ein paar Stunden zu programmieren, geschweige denn diese Programmierung so einfach zu lernen.
Das ist so ungefähr wie Chinesisch - mit allen Dialekten. ;-P
Da braucht man auch länger bis man das gelernt hat.
Darum heißt das bei den Programmierern wohl auch 'Fachchinesisch'. ;-)

LordMike
Fragesteller

Ich weiss das es lange dauert sowas zu erlernen, doch irgendwann (wie) muss man ja anfangen!!

mathias041966  05.02.2013, 11:59
@LordMike

ein guter anfang wäre ein studium in informatik. ein bekannter arbeitet an sowas wie känstlicher intelligenz. das ist nichts was man zu hause mal schnell nachmachen kann. der rechner geht über mehrere etagen. anfangen konnte er da auch nur weil er der beste beim studium war. bereits im dritten semester bekam er angebote ohne sich beworben zu haben. nach dem vierten hatte er nen arbeitsvertrag für nach dem studium. der "nachteil" bei der tätigkeit ist allerdings das es keinen 8-stunden-tag gibt. was aber bei der bezahlung auch normal sein sollte.

naja bevor du das machen willst solltest du dich erst mal an die entwicklung von quantencomputern machen ;)

Find ich geil von dir. Träume auch schon lange davon so etwas zu erfinden. Viel Erfolg.