Kündigt realm plus sich von alleine?

3 Antworten

Wenn Du nicht bezahlst wird es nicht ausgeführt. Aber dann gibt es Ärger mit Mahnung und so. 🤪

Und wenn Du Minecraft mit Paypal gekauft hast übernehmen die diese Zahlmethode gerne auch für Realms "halbautomatisch"... 😏

Also besser selber kündigen wenn Du den Realm nicht willst.

Von alleine passiert selten was gutes. Das Probeabo geht nahtlos in ein reguläres Abo über wenn Du Dich nicht rührst.

warehouse14

Nein, meines Wissens nach muss man das Abonnement selbst kündigen. Ausser es steht kein Geld mehr zur Verfügung, dann wird es logischerweise abgebrochen.

LG BlackShadow7021

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja​​​

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011