Krypto: Wirklich Geld verlieren (für immer) oder lediglich weniger Wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es richtig verstanden.

LeAidan
Fragesteller

Okay, vielen Dank! War da ein wenig verwirrt. ^^

Aber ist es nicht so, dass lediglich der Wert fällt, du die Coins aber noch hast, und einfach warten kannst, bis der Kurs wieder steigt, und schon bist du eventuell im Plus?

Genau so ist es. Wenn er denn irgendwann wieder steigt.

Ich warte schon seit vielen Jahren darauf, dass der Wert meiner Bayer Aktien und der der Deutsche Bank Aktien wieder steigt. So langsam muss ich aber wohl einsehen, dass ich damit wirklich ganz ordentlich Geld verloren habe.