krimi dinner für zuhause für 14 personen (inkl. inspektor)?

2 Antworten

du musst es unbedingt mal mit free form krimis auf http://www.freeformgames.com Die Vorbereitung ist größer, aber wenn du schon Erfahrung hast, ist es eine Steigerung

Hallo Jeff,

ich selber habe vor kurzem ein Spiel aus dem Cocolino Verlag gespielt (war für 8 Personen und ähnelt denen von krimitotal, war von der Story her astrein). Die sind zum selber ausdrucken aber auch etwas günstiger. Die haben auch Spiele für bis zu 20 Personen. SChau mal hier: www.cocolino.online/krimidinner

Woher ich das weiß:Hobby