Krimi / Thriller?

6 Antworten

Criminal Minds.
Die erste Staffel handelt von einem speziellen Team des FBI, der Behavioral Analysis Unit (BAU). Sie sind darauf spezialisiert, Serienmörder und andere gefährliche Kriminelle zu jagen. Jede Folge zeigt ein neues Verbrechen, das gelöst werden muss. Die Serie wird seit 2005 in 16 Staffeln ausgestrahlt. Auch die 17. Staffel soll in diesem Jahr ausgestrahlt werden. Die Handlung ist düster genug, so düster, dass einer der Hauptdarsteller der ersten Staffel es nicht aushielt und die Serie verließ. Die Serie ist gut, aber zu lang, und ich war besorgt, dass die Sendung untergehen würde, also habe ich sie mit einem Video Downloader heruntergeladen (ich teile sie nicht mit anderen).

Gibt n Haufen guter Krimis/Thriller - um nur einige zu nennen: Sieben, Zodiac, das Schweigen der Lämmer, Fall (wenn man Höhenangst hat, ist das ein sehr sehr guter Thriller - jedoch ohne Mörder, Killer etc), und und und

  • Von Sebastian Fitzek allerlei
  • Escape Room(s) 1 & 2

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Ich finde die Verfilmungen der Jussi Adler-Olsen-Romane ganz gut, die da wären:

Erbarmen, Schändung, Erlösung und Verachtung.

Den 5. Film, Erwartung - Der Marco-Effekt, mag ich nicht so, da dort die Hauptdarsteller gewechselt wurden.

Film: escape rooms und escape rooms 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus