Kriegt Danmachi ein weitere Staffel?

5 Antworten

Eine offizielle Ankündigung gibt es bisher nicht.

Das mit der Fortsetzung steht noch in den Sternen.

Aber es gibt noch ein OVA und eine Spin-off Serie mit 12 Folgen von der Schwertprinzessin "Danmachi: Swort Oratoria"  ...  wie lasttobi12 schon angedeutet hat.

Ich habe auch irgendwo etwas vom März 2017 gelesen. Leider weiß ich nicht mehr ob es die Ausstrahlung in Japan, oder hier zu Lande meinte. Ich vermute ersteres.

Grüße (^_^)  Skyla

Traijan  14.07.2017, 11:38

Die Veröffentlichung von Japan und hier sind fast ähnlich. Sogenannte "Seasons" Swort Oratoria gibt es schon

Ich schätze mal, dass kommt darauf an wie Sword Oratoria ankommt und wie sich die LN Verkäufe entwickeln.

Lg Tobi

Kommt drauf an wie viel die Produznten verdienen (dir japaner schauen immer gerne auf die Verkaufzahlen). D.h es steht noch in den Sterne geschrieben ob eine 2Staffel kommt ^^ würd mich aber freuen wenn eine kommt