#Warrior Cats:Kriegernamen für Himmelspfote und Sonnenpfote?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonnenpfote:

Sonnenschimmer, Sonnenschein, Sonnenwende, Sonnenuntergang, Sonnenstrahl, Sonnenflimmern, Sonnenglut, Sonnenherz, Sonnenbrand, Sonnenfänger, Sonnenblume, Sonnenschweif, Sonnenfeuer, Sonnenlicht, Sonnenglanz, Sonnenvogel, Sonnenkern, Sonnentau, Sonnenrose

Himmelpfote:

Himmelblau, Himmelwolke, Himmelherz, Himmelschweif, Himmeltau, Himmelhauch, Himmelpelz, Himmelfell, Himmelglanz, Himmelfunken, Himmelslicht

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! ^^

Sunny674  07.04.2024, 16:26

Danke für den Stern! ^^ 🌟

Himmelspfote könnte Himmelslicht heißen.

Sonnenpfote könnte Sonnenherz oder Sonnenkralle heißen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung