Kriege ich die Kosten zurück erstattet?

3 Antworten

Annahme verweigern heißt zunächst einmal nur, dass du das nicht angenommen hast. Wenn es ein Widerrufsrecht gibt (wissen wir nicht, da du nicht schreibst, was das ist), dann musst Du das auch nutzen und dem Verkäufer kundtun.

oder werden sie mir zurück erstattet?
mit der 30 Tage später bezahlen Option

Du hast doch noch gar nichts bezahlt, was sollen sie erstatten.

Es sollte zurückerstattet werden.

Evtl musst du aber mit einer Bearbeitungsgebühr rechnen und die Versandkosten bezahlen falls es schon abgeschickt wurde aber den rest ssolltest du wieder erhalten

Chizumy
Fragesteller

Wann muss ich das dann bezahlen? Hab grade nämlich nur 4€ auf dem Konto 😅

Chizumy
Fragesteller
@Chizumy

Außerdem habe ich 5€ für die Versandkosten bezahlt.

verreisterNutzer  04.02.2022, 12:02
@Chizumy

Eben. Du hast nur 5€ für den Versand bezahlt. Meinst du ernsthaft, dass das ausreicht für die Vesandkosten von und nach Holland??^^

338194  23.08.2022, 17:32
@Chizumy

Entschuldige bitte, lese das gerade zufällig. Wenn ich kein Geld habe zum Zeitpunkt der Bestellung, dann lasse ich die Bestellung und bestelle dann, wenn ich bezahlen kann.

Du bleibst auf den Kosten sitzen aus rechtlicher Sicht. Denn die "Annahme verweigern" ist Dein Problem.

Ob der andere es nicht sein lassen wird, herumzustreiten, steht auf einem anderen Blatt.