Krieg eine Erektion wenn ich auf dem Bauch liege?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist völlig normal, gerade in der Pubertät, denn dein Penis reagiert auf die kleinsten Reize und Reibungen und die gibt es nunmal wenn du auf dem Bauch liegst. Vermeiden kannst du das nicht, aber damit die Erektion schneller weg gehst, solltest du dich nicht auf diese konzentrieren. Oder du gehst in kalte Wasser, aber dabei kann man natürlich auch gesehen werden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in der Pubertät so, vollkommen normal, aber kein Problem. Wenn du das vermeiden willst, dann masturbiere vor dem auf den Bauch legen rechtzeitig und erleichtere dich. Du kannst auch mit dem Ständer ins kalte Wasser gehen, denn dann wird er meistens sofort wieder klein. Mach dir deshalb aber keine unnötigen Sorgen. Das ist alles normal in deinem Alter und haben auch schon viele vor dir erlebt, die damit auch klar gekommen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?