Krieg beenden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Palästina 53%
Israel 26%
Zusammen halten 21%

5 Antworten

Israel

Erst einmal ist dieser Krieg nur in Israel, schon allein deshalb weil es kein Palästina gibt. Es kann in Israel nur Frieden geben wenn die Palästinenser ihren Terror gegen Israel beenden und akzeptieren das es nicht ihr Land ist, sondern das der Juden. Aber so lange die Palästinenser Israel weiterhin terrorisieren kann es keinen Frieden geben.

Palästina

Bild zum Beitrag

Finde es auch sehr traurig was da abgeht frieden für alle Menschen egal welche Herkunft 🤲✨️🕊✌️✌️✌️

 - (Islam, Krieg, Muslime)  - (Islam, Krieg, Muslime)
Melek444
Fragesteller

Genauso! Danke

Palästina

Hallo

Ich halte mich immer noch an die Idee der Zweistaatenlösung. Die Grenzziehung sollte so sein wie anno 1966. Das sollte für alle Parteien passend und auch durchsetzbar sein. ISR ist derjenige Staat der das so nicht wollte. Dann kommt eben Gegenwind - sehe nicht ein wieso PAL kuschen sollte.

Herzlich ❤️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Law

Daran versuchen sich Experten seit 75 Jahren und finden keine Lösung, die für alle Seiten tragbar wäre.

Melek444
Fragesteller

Ja leider

Eigentlich ist das ganz einfach - die Menschen müssen nur aufhören sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.

Problem dabei, niemand will mit dem Aufhören anfangen.