Kreuzfahrtschiff Arbeit, welche Voraussetzungen für Friseure an Bord?

3 Antworten

Hi. Ist schon etwas her dieser Eintrag, aber ich stand vor einer ähnlichen Fragen. Das mit der Erfahrung scheint in der Tat ein guter Rat zu sein. Ich habe irgendwo den Tip gesehen, mal bei https://kreuzfahrtjobs.de/guide zu stöbern - kann ich nur empfehlen!

Liebe Jasmin

Mach erst einmal einige Jahre in Herren- und in Damensalons Erfahrung sammeln . Dann bewirb dich bei den Reedereien .

Gooomin3
Fragesteller

ich kann bereits alles die Erfahrung nützt mir nichts mehr weil ich schon alles weiss und erlebt habe ich habe auch gute Qualifikationen

Kuestenflieger  16.02.2018, 23:06
@Gooomin3

Übermut kommt vor dem Fall .

Hast auch schon genügend Damen und Herren der upper ten bedient ?