Kreidler Enduro 125 DD

2 Antworten

Die Kreidler ist ein chinesisches Non-Name Teil. Von der Verarbeitung nicht wirklich schlecht. Aber eben mit dem eingeschränkten Support einer Marke hinter der kein Hersteller steht.

Hat sie ne Drossel?....... Warum zum Geier sollte jemand eine 125er auf 11PS drosseln ? Damit sein Produk neben der Konkurenz bissel schlechter da steht ? Aus Angst jemand könnte das kaufen ? Wie bescheuert wäre das denn ?

Wenn der Motor mehr könnte hätte er mehr.

Du hast noch nicht mal einen Führerschein und denkst darüber nach- die Drossel zu entfernen und sie noch schneller zu machen ? Mache bloss keinen Führerschein- sollte bei deinen Sachen was schief gehen- hast du vielleicht für die nächsten Jahrzenten Schulden am Ar....

JYGGELS
Fragesteller

Natürlich werde ich sie dann erst fahren wenn ich einen Führerschein habe! Und da sie 11,1 PS hat und man mit 15 Ps fahren darf wollte ich wissen ob sie ne Drossel hat. Damit ich sie dann ausbauen kann um sie neu eintragen zu lassen mit maxi 15 Ps.

matrix791  22.02.2015, 10:27
@JYGGELS

Erstmal hat die Kreidler keine Drossel. Der Motor wurde also so gebaut. Und mal so für dein Verständnis. Wenn der Motor eine Drossel hätte- wäre das ziehl des Herstellers, es mit dem kleinen Führerschein zu fahren. Nimmst du dann die drossel raus- hat sie mehr PS als du fahren dürftest. Also dann auch wieder nicht mehr für dich zugelassen.