Kredithai raum nürnberg

3 Antworten

Ich würde statt zu einer Person zu gehen, bei der man hohe Zinsen zahlen muss, überlegen, was für einen Gegenstand ich im Hause habe, den ich "versetzen" kann. Eine Pfandleihe in Deiner Stadt findest Du mit diesem Link:

www.nuernberg-leihhaus.de/

Da bekommst Du sofort Geld für einen Gegenstand, den Du da als Sicherheit abgibst. Den kannst Du dann nach einiger Zeit wieder auslösen, ohne überhöhte Zinsen zahlen zu müssen.

Bieten die Personen das in Nürnberg noch an? Benötige nur 600 Euro. Wäre sehr dankbar für eine Rückmeldung.

Das reicht leider bei weitem nicht wenn ich was versetz is ne sehr schwere und auch teure op. die zinsen und das alles sind mir egal für die frau würde ich alles tun weils meine mutter ist.