Krank morgen Zeugnisse wie abholen?

9 Antworten

Ja entweder deine eltern holen es ab, oder du fragst einfach eine freundin ob sie es dir vielleicht mitbringen kann ?:/ oder du rufst in der schule an und fragst ob du es nach denn ferien abholen könntest ?

ruf dort an und frag nach. normalerweise ist das sekreteriat auch in den ferien ein oder zwei wochen geöffnet. da kannst du dein zeugnis dann abholen.

Wichtig, wenn das der letzte Schultag ist, lass dir ein Attest schreiben. Sonst denken die in der Schule, du bist schon im Urlaub, und deine Eltern kriegen eine dicke Strafe!!! Das kostet hier bei uns 400 Euro :-(

Eltern können das Zeugnis von minderjährigen Kindern abholen. Wenn du volljährig bist, solltest du vielleicht besser vorher in der Schule anrufen und bescheid sagen, dass du deine Eltern schickst.

Eltern oder manche Lehrer gebens auch jemandem mit wenn der sagt das du zu ihm gesagt hast das er es dir mitbringen soll:P

Deine Eltern können zum Sekretariat und es dort abholen, machen sie bei mir auch...