Krampf beim Gähnen?

4 Antworten

Hab das auch manchmal, keine Ahnung warum, aber ist sehr unangenehm und man spürt dann so einen harten Hubbel unter der Haut.

Ich massieren es mit den Fingern etwas und dann geht es auch sehr schnell weg (max. 30s).

Weiß aber auch nicht warum und wann das kommt. Ist aber jeden Monat mal so.

Dudiejdi  07.11.2023, 21:32

Bei mir auch, echt nervig und tut verdammt weh…

8enny  22.11.2023, 11:34

Ist das so ein kleiner Hubbel Erbsen groß und hart? Und der ist auch dauerhaft da aber tut nur beim verkrampfen weh? Mittig links? Liebe Grüße

Leg das Kinn beim Gähnen auf die Brust, wenn du DABEI den Kopf hebst, ist der Muskel angespannt und verkrampft.

Kieferkrampf. Habe ich auch manchmal. Aber wirklich nur manchmal. Ist extrem unangenehm. Aber wenn ich den so oft hätte, würde ich wirklich einen (Kiefer)Orthopäden fragen.

Ich habe es leider auch öfters ,beim gähnen einen Krampf bekomme . Es ist so schlimm und unangenehm, so das ich es mir nicht traue zu gähnen . Nur keine Ahnung warum und was man tun kann

Sorry